Summertime – Sommerfest

begruessung
Unser ökumenisches Sommerfest zog auch 2015 alle in den Kreislehrgarten. Hier begrüßen die beiden Vorsitzenden die etwa 60 Frauen, die zum Feiern zusammen gekommen waren.

feuerzauber
Es wurde geräuchert, um etwaige Mückenschwärme abzuhalten. Doch die Mücken waren vielleicht anderweitig beschäftigt. Dafür gab es eine Schneckeninvasion. Unglaublich! Aber die Nacktschnecken rückten in Hundertschaften auf unsere Sitzplätze zu.

grusel
Rita V. brachte diesen Grusel-Kumpel mit, der sich in der Dämmerung recht gut machte.
kloenen
Zusammensitzen und „ratschen“ – kaum etwas entspannt mehr! Es freute uns, dass auch Toita und Anahit von den Asylbewerbern mitfeierten.

pfarrer
Leider zum letzten Mal in seiner Funktion als Pfarrer von Floß dabei: Pfarrer Große. Aber vielleicht beehrt er uns ja einmal wieder als Besucher?

theke
Die Lieben, die die Arbeit hinter der Theke machen und den „Hugo“ ausschenken. Danke, ohne euch wäre es halb so schön!
baecker
Und unser ganz spezieller, besonderer, riesengroßer Dank an den wunderbaren Bäckermeister Anton F. mit seiner Mannschaft…
baeckerteam
…und auch der Frau-schaft, die die leckeren Pizzen im Jungsteinzeit-Ofen buken. Die Pizzen sind einfach der Hammer, und das Ambiente ist umwerfend. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: