Über uns

Unser voriger Internetauftritt machte einige Probleme und war auch nicht so einfach zu handhaben, also probieren wir das Ganze mal als Blog.

Wir freuen uns über Kommentare, wenn sie konstruktiv sind, aber behalten uns vor, sie erst einmal zu checken, bevor wir sie freischalten!

Viel Spaß auf unseren Seiten:

Ihr Flosser Frauenbund!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Angelika Reinl und Team
    Feb 20, 2012 @ 18:10:38

    Einladung zur

    Gedichtslesung mit Gisela Prölss

    „Gedanken, die Herz und Seele berühren“

    Bei den Texten geht es um das Leben selbst. Es geht um alle Bereiche, um das Glück und die Liebe, Hoffnung und Freude, genauso wie um das Thema Veränderungen, Schmerzen und Trauer. Sie sind mit ganz einfachen Worten geschrieben, der Leser/Zuhörer kann sich in den Texten wieder finden und hat das Gefühl, er wird von den Texten „umarmt“.

    Die Gedichte erzählen von unseren Beziehungen untereinander, von der Beziehung zu uns selbst und von der Verbindung zum Göttlichen. Gleichzeitig sind sie Andacht, Meditation und Gebet.

    Andacht – ich höre hin Meditation – ich höre in mich hinein Gebet – ich gebe ab.

    Veranstaltungsort In-tra Fit Floss Termin: Dienstag, 28.02.2012 Beginn: 19:00 Uhr

    Eintritt: 9,00 Euro (als Spende für die Kindergärten in Floß).

    Anmeldung erbeten

    Mit freundlichen Grüßen

    Angelika Reinl und Team

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: