Und ein Muttertagsgruß!

Viele haben sich über den Herzensgruß gefreut!

Im Marien-Monat sollen unsere Mitglieder auch einen Gruß bekommen, war das doch immer eine der Hoch-Zeiten der Frauenbundaktivitäten mit Maiandacht, Muttertag und Fronleichnam. Da letztes Jahr unsere kleine Haus-Maiandacht gut ankam, erweiterten wir diese mit etwas Lesestoff und zwei herzigen Schafmilchseifen. Das kleine Gebinde wurde an alle ausgefahren, der Vorstand durfte sich über positive Rückmeldungen freuen.

Die Inzidenz-Zahlen gehen nach unten, es sieht aus, als könnten wir nun im Herbst unsere Jahreshauptversammlung halten und vielleicht davor noch uns auf einigen Veranstaltungen sehen. Halten wir durch, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: