Faschingswanderung nach Diepoldsreuth


Die Bälle und Partys mögen die anderen feiern – bei uns hat sich seit einigen Jahren die Faschingswanderung etabliert. So trafen sich am 19. Februar Mitglieder zu einer abendlichen Wanderung nach Diepoldsreuth. Unterwegs wurde schon viel geratscht und gescherzt, so dass nach ca. 1 Stunde eine Lustige Gesellschaft am Zielort eintraf. Sie wurde im Gasthaus Diepoldsreuth auch entsprechend verwöhnt. Der Heimweg geriet auch sehr angenehm, da es einen Fahrdienst gab, den u.a. dankenswerterweise Herr Schaller übernahm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: