Die Eltern-Kind-Gruppen-Teilnehmer auf Tour

Uschis Hofcafé wird zum zweiten Mal in diesem Jahr beehrt, diesmal von den Teilnehmerinnen der Eltern-Kind-Gruppen. Es haben sich zu den aktuellen Teilnehmerinnen auch viele „Ehemalige“ gesellt, die ihre positiven Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern auffrischen wollten. Insegesamt 24 junge Frauen! Für Speis und Trank war gut gesorgt, die Damen ließen es sich schmecken und verbrachten einen schönen, lauschigen Sommerabend in der Natur. Das beschauliche Ambiente tat seine Wirkung, dass alle in bester Laune ihre Heimwege wieder antreten konnten. „Es wäre schön, wenn wir so etwas öfter unternehmen könnten!“, war die einhellige Meinung. Wir unterstützen das sehr gerne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: