Ökumenisches Sommerfest ’22

Das Wetter am Tage sah nicht besonders einladend aus, aber gegen Abend war es wieder schön warm und trocken, so dass unser ökumenisches Sommerfest planmäßig stattfinden konnte. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn die ganzen Leckereien, die Freiwillige vorbereitet und abgeliefert hatten, wieder hätte zurückgehen müssen! Aber so war ein schönes Büffet zusammengekommen, zu dem auch die Damen aus der Ukraine mit umwerfenden Kreationen beigetragen hatten. Anahit bewährte sich als Dolmetscherin, es gab auch einige Herren, die sich den fröhlichen Runden anschlossen. Die Getränke-Kreationen fanden ebenfalls reißenden Absatz. Bis in die Nacht hinein wurde geplaudert, gegessen und getrunken.

Fotos: A. Mutterer u.a.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: