Das erste Pfarrfest seit 2019!


Ein besonderes Pfarrfest, da wir uns wieder treffen konnten und unser Pfarrer auch noch sein 40jähriges Priesterjubiläum feiern durfte. Bei herrlichem Wetter wurde vorbereitet und aufgebaut. Die ersten Besucher kamen schon gleich nach dem Mittagessen zum Kaffeetrinken und bekamen eine improvisierte Bewirtung, da unsere Kuchenbar erst ab 13 Uhr voll bestückt war. Unsere Mitglieder verwöhnten die Gäste mit wunderschönen Torten, Kuchen und Kücheln. Nach der Kindergartenaufführung kamen die Familien, um sich mit Süßem zu verpflegen. Auch einige ukrainische Spezialitäten waren mit dabei und wurden neugierig gekostet. Mit einem Ballonstart schloss das Fest ab. Unser Frauenbund-Beirat lieferte sein Geschenkkörbchen wieder beim Vorstand ab, und so endete ein gelungener Nachmittag im Schatten des Kirchturms.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: