Wanderung in den Maienabend

Am 19. Mai war es so weit: Nach langer Pause konnten wir uns wieder zu einer Abend-Wanderung treffen. Über 20 Frauen nutzten die Gelegenheit, bei schönem Wetter in die aufblühende Natur zu ziehen und dabei wieder die Gesellschaft und das Miteinander zu genießen. Wir trafen uns um 18 Uhr am Pfarrheim und zogen los Richtung „Uschis Hofcafé“, wo wir schon mit kulinarischen Köstlichkeiten der Hofküche erwartet wurden. Es wurde ein gemütlicher, sonniger Abend, der dem Kennenlernen und Wiederkennenlernen diente und uns alle müde, aber zufrieden wieder in das heimische, inzwischen dunkle Floß zurückkehren ließ.

Fotos: Andrea und Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: