
Es war gar nicht so einfach, in diesem Jahr 2021 einen guten Termin für die Jahreshauptversammlung zu finden. Aber endlich wurde es möglich, da zum Sommerende die Inzidenzzahlen erfreulich niedrig waren und die Impfrate unter unseren Mitgliedern sehr hoch. Am 3. Oktober um 17 Uhr fanden wir uns zusammen: 36 Damen folgten der Einladung, Herr Pfr. Max Früchtl war auch dabei und Herr Fred Lehner übernahm das Fotografieren und die Presse.
Wir durften Mitglieder ehren, darunter auch Gründungsmitglieder, und auch neue Mitglieder bei uns begrüßen.

Der Jahresrückblick fiel entsprechen kürzer aus, da auf viele Veranstaltungen verzichtet werden musste. Doch gab es viel Zuspruch für die „Aktion Kontakt halten“, mit der wir unseren Mitgliedern signalisieren wollten, dass wir auch in schwierigen Zeiten für sie da sind und zusammen stehen.

Im neuen Führungskreis sind bekannte und neue Gesichter, was sehr positiv finden. Die Mischung macht es! Es ist auch daran zu denken, dass das ein oder andere Mitglied des Führungskreises aus vielerlei Gründen aufhören will oder muss, und so ist es gut, wenn immer wieder interessierte Damen zu uns stoßen.
Die Wahl ging erfreulich flott von der Bühne, geleitet von Fred Lehner, der auch die – vielen Dank! – die Presse übernahm und von dem die beiden vorgängigen Bilder stammen.
Zum Schluss gab es für jeden ein „Trostpflaster“ als Geschenk!