Ein Ausflug nach Wiesau

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Nachdem der Wiesauer Frauenbund im letzten Jahr bei uns zu Besuch war, statteten wir einen Gegenbesuch ab, um die vorherige Gemeinde unseres geistlichen Beirates kennenzulernen. Es wurde ein entspannter, interessanter Nachmittag. Wiesau ist nun wirklich nicht allzu weit weg – aber dass es historisch so viel zu bieten hat, war uns nicht bewusst! Wiesau ist eine Reise wert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: