Wir sagen euch an

Die Adventsfeier wurde nach dem bewährten Schema begangen:
Erst im Kreis um die Adventslichter mit Texten und Gesang, dann das leibliche Wohl im Mittelpunkt im großen Saal.
Wie immer waren die Tische sehr liebevoll geschmückt und die Backwerke köstlich, aber in diesem Jahr konnten wir auch eine Lichterstadt auf der Bühne betrachten, erbaut von Fr. Noetzel und ihren Helfern, die für die Adventsfeier des Seniorenkreises dekoriert hatten und uns die schöne Kulisse für unsere Feier überließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: