Magic Cleaning


Der Pfarrheimputz stand wieder an. Viele werden angesprochen, aber wenige Auserwählte kommen. Meistens hört man: „Weiß ich nicht, ob ich da Zeit habe…“. Und doch kommt jedes Jahr ein Trupp Freiwilliger zusammen. Dafür danken wir herzlich! Da ist sicher keine Magie im Spiele, aber es kommt einem immer wie ein kleines Wunder vor, dass trotz allem die Einsatzstunden mit viel guter Laune verbracht werden.

Es wird immer sehr viel gelacht und erzählt dabei, und so soll es auch sein.


Und ehe man es sich versieht, ist der Vormittag vorbei. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder? Übrigens: Die Herren der Schöpfung sind herr-zlich willkommen! Stefan ist sonst so alleine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: