Große Saal-Tour :-)

saal1
Wie geht es wohl „unserem“ Pfr. Große? Das interessierte viele Flosser und besonders Frauenbundmitglieder. Da wir es genau wissen wollten, luden wir zu einer Fahrt nach Saal an der Donau ein. Die Pfarrkirche wurde besichtigt…
saal9
…und dann ging es auf die Donau-Schifffahrt. Das Wetter war zwar windig und durchwachsen, aber im Ganzen nicht unangehm.
saal11
Und Pfr. Große sah aus, wie wir ihn in guter Erinnerung haben.
saal12
Kloster Weltenburg lockte, die Aussichten auf der Donau…
saal16

saal18

saal19

saal20

saal21

saal24

saal26

saal27

saal28

saal29

saal34
Ein schöner Ausflug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: