Guckstu Pfarrfest!

pfarrfest152
Herzlichen Dank an alle, die ganz wundervolle Tortenkreationen gezaubert haben anlässlich unseres Pfarrfestes 2015. Stellvertretend für alle steht hier eine Kreation einer (mir leider nicht bekannten) Künstlerin, die uns mit diesem kleinen Grabowski überraschte. Das Buffet wurde wie immer sehr gut angenommen. Daher freuen wir uns, dass wir Sr. Ellen bald wieder einen stattlichen Betrag für ihre Arbeit in Südafrika mitgeben werden.
Danke auch an alle, die vor und hinter der Theke eifrig mitgeholfen haben, besonders denke ich auch an die Ehemänner, Töchter, Söhne, Enkelinnen, Enkel, Neffen und Nichten unserer Mitglieder, die auch mit hingelangt haben.
Mit dem Kaffee war es diesmal nicht so einfach. Wir taten zwar, was uns möglich war, aber wie „die Brigitte“, die krank war, schafften wir es dann doch nicht. Es gab hin und wieder Wartezeiten.
Deshalb auch von hier unser Dank an das werte Publikum, das geduldig auf die Tass‘ Kaffee wartete und sich an diesem herrlichen Tag nicht aus der Ruhe bringen ließ.
pfarrfest151

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: