Fronleichnam 2015

2015-06-03 15.15.02
Unsere langjährigen treuen Helfer kamen zusammen, die gesammelten Blumen zu zupfen und vorzubereiten. Wir freuten uns über ein neues Gesicht!
2015-06-03 15.16.31
Zur Stärkung eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, gespendet von Bäckermeister Anton Frauenreuther, Flossenbürg. Herzlichen Dank! wir haben die Käse-Sahne-Torte, den Marmorkuchen und die leckeren Teilchen sehr genossen.
2015-06-03 16.49.22
Wir versuchten, am Abend schon den Teppich zu legen. Allerdings war der Wind dagegen…
2015-06-03 17.13.35
Am nächsten Morgen dann vollendete Christina mit einer Helferin den Teppich dann noch vor der Prozession. Das Motiv gefiel, und so wurden die intensiven Vorbereitungen doch von Erfolg gekrönt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: