Nachlese: Friedensgebet und Jahreshauptversammlung


Zum Friedensgebet fanden sich 20 Frauen zusammen. Mit stimmungsvollen Liedern und Texten begannen wir das neue Frauenbundjahr – und anschließend ging es zum „Schaller“ für eine Brotzeit. Besonders die ganz jungen Frauenbund-Fans hatten Spaß an der Wanderung mit Licht rund um Floß. Es war windig, und die Fackeln brannten entweder lichterloh oder gingen aus. Lustig war’s trotzdem!

Die Jahreshauptversammlung mit den Ehrungen folgte dann – da hoffe ich, dass ich noch ein paar Bilder bekomme. Ich selbst konnte keine schönen machen (wieder nur mit dem Handy), aber da FL dabei war, gibt es sicher tolle Bilder dazu. Wir konnten Frau Kuhn vom Bezirksverband begrüßen, die ja auch die Ehrung der 40jährigen dankenswerterweise übernahm.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rita Rosner
    Feb 23, 2012 @ 17:42:32

    Liebe Christina und Diana,
    gratuliere Euch zu den gelungenen Faschingsbeiträgen! War echt spitze.
    Nun eine kleine Bitte, das neue Jahresprogramm ist noch nicht auf der homepage, wäre schön…
    Bis bald
    Rita

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: